Wie Videospiel-Charaktere entwickelt werden

Das nachfolgende Chart dokumentiert, wie aufwändig der Prozess ist, wenn Designer von Videospielen bestimmen, ob der Bösewicht nun ein Dämon oder dann doch ein Russe sein soll. Hinsichtlich der Entwicklung weiblicher Charaktere scheint die Angelegenheit da weit weniger komplex zu sein …

(via I Love Charts)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Modern Times abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s