How Do You Know …

Wie erkenne ich, ob ich in Schwierigkeiten, verliebt, bankrott oder in einer Krise bin? Wer das nicht weiss, der bekommt jetzt Hilfestellung.

Dieses von Sony Pictures gesponsorte flashbasierte Flowchart ist Teil der Werbekampagne für den Kinofilm „How Do You Know“ (deutscher Filmtitel: „Woher weisst du, dass es Liebe ist?“). Mal was anderes: man sieht nicht sofort das ganze Chart, erst nach Auswahl einer Antwort entfaltet sich die nächste Stufe. Programmiert ist die interaktive Infografik von den Jetset Studios.

Ob der Film gut ist (immerhin sind die reizende Reese Witherspoon, Jack Nicholson und Owen Wilson dabei), das weiss ich jetzt nicht. Denn ausgerechnet dazu gibt’s nämlich keine Infografik. Das kleine Spielchen ist aber ein recht amüsanter Zeitvertreib.

(via 11k2)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Book of Brilliant Things, Modern Times abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to How Do You Know …

  1. Vielen Dank für die Erwähnung der Infografik Jetset Studios für erstellt „How Do You Know!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s