Das Bermuda-Dreieck der Produktivität

Es ist schon wahr – wie häufig stellt man sich die Frage, wohin denn nur all die Zeit verschwunden ist. Die Karte zeigt es uns: verloren gegangen im Bermuda-Dreieck der Produktivität. Wobei es auch manchmal ein Fünf- oder Sechseck sein kann, bei so viel zeitraubender Ablenkung, die das Internet so bietet …

So, jetzt aber alle wieder an die Arbeit!

(via Fuchsia Macaree)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Modern Times abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s