Das ist Weltklasse

Das vergangene Jahr war wirklich nicht arm an großartigen Bestrebungen, das kurioseste Nicht-Tor aller Zeiten zu fabrizieren. Wir erinnern uns an diesen Versuch hier eines Angreifers aus Quatar, den der Kollege Kuba vom BVB dann in bemerkenswerter Art und Weise aber noch toppen konnte.

Einige Sportkameraden aus Griechenland setzen da nun aber tatsächlich nochmals einen drauf. Und begleitet vom kollektiven Aufschrei der entsetzten Fans beteiligt sich diesmal gleich die gesamte Stürmer-Riege der Mannschaft daran – wobei es mir schon ein wenig schwer fällt, bei diesen „Darbietungen“ von „Stürmern“ zu reden.

Bin mal gespannt, wer das jetzt noch übertreffen wird. Weltklasse!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter The Sports Reporter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s