Google Shit

Wir haben hier an dieser Stelle ja schon mehrfach von den vielen nützlichen Helferlein von Google gelesen. Und schon lernen wir hier gleich die neueste Erfindung der Google-Programmierer kennen: Google Shit geht für dich auf die Toilette, damit du derweil produktiver sein kannst. Ja, Google hilft!

Leider befindet sich die Anwendung derzeit noch im Beta-Stadium. Ich hoffe aber mal, dass die letzten Bugs recht bald auch ausgemerzt sein werden – damit das Ganze dann auch eine saubere Sache wird.

Noch einige Anmerkungen hintendran, damit ich nicht auch in die laufenden Debatte der Internetgemeinde hineingezogen werde.Es wird nämlich diskutiert, ob es sich hier um ein Plagiat eines anderen Videos handelt, welches das „Programm“ RestXpress „bewirbt“ und das sehr viel früher veröffentlicht wurde.

Eine „vergleichende Analyse“ zum Thema gibt es hier, und auch Star-Reporterin „Leslie Stahl“ konnte ihre langjährige Erfahrung als investigative Journalistin bei ihren Recherchen voll einbringen. Wer also ein wenig tiefer in den Sch… eintauchen möchte, der mögen den Links folgen. 😉

Ja, was man da nicht so für Sachen findet im Internet …

(via Lothars Blog, via Funny or Die)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Book of Brilliant Things, Modern Times abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s