Die Weihnachtsgeschichte

Nun ist Weihnachten jetzt zwar schon vorbei, aber diese Weihnachtsgeschichte hier ist so erfrischend erzählt und gespielt von den Kindern der St. Paul’s Church in Auckland, Neuseeland, da verlängern wir Weihnachten ausnahmsweise mal – „and there was a party!“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Book of Brilliant Things, News of the World abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s