Damit die Festtage friedlich bleiben

Ich hoffe, der nun folgende, sehr lehrreiche Film kommt jetzt nicht zu spät. Die vier Mädels vom Team Unicorn geben uns hier nämlich einige überaus wichtige Hinweise, was zu tun ist, um die Festtage stress- und vor allem zombiefrei zu halten.

Denn besonders jetzt in der Weihnachtszeit wird die Gefahr durch Zombies nämlich gerne unterschätzt. Aber Tipps wie „Give your children guns.“ können unser Leben retten!

Mehr Informationen von und über Michele Boyd, Clare Grant, Milynn Sarley und Rileah Vanderbilt gibt es neben dem YouTube-Kanal (mit Links zu den persönlichen Webseiten der jungen Damen) auch auf der Team Unicorn-Seite bei Facebook. Die sind schon ein wenig verrückt, muss ich sagen …

(via Laughing Squid)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Book of Brilliant Things abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s