Der YouTube-Jahresrückblick

Natürlich gibt es auch einen Jahresrückblick auf YouTube. Das Videoportal hat jetzt seinen alljährlichen Rückblick, den „YouTube Rewind 2010 – Year in Review“, mit den meist gesehenen Videos des Jahres veröffentlicht. Hier ein kurzer Zusammenschnitt:

Einige Informationen mehr und die komplette Liste (natürlich verlinkt zu den einzelnen Videos auf YouTube) gibt es nach dem Klick im offiziellen YouTube-Blog Broadcasting Ourselves sowie auf der interaktiven YouTube-Seite YouTube Rewind 2010.

Allerdings: die Seite ist zwar recht nett gemacht, aber dieses immer wiederkehrende „In Deinem Land nicht verfügbar“ … Und davon mal abgesehen – es gibt schon eine Menge ziemlich belangloses Zeugs was die Leute (also wir) da so anklicken …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Modern Times abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s