„Slam!“

Maria Sharapova und drei Typen, die jetzt blaue Flecken (oder andere „Probleme“) haben, demonstrieren uns hier eine der vielen „alltäglichen“ Situationen, in denen Google uns schnelle Hilfe verspricht, in diesem Fall mit Google Search by Voice:

Auf dieser sehr hübsch gemachten interaktiven Google-Seite gibt es einiges Wissenswertes über die verschiedenen Goggle-Produkte zu erfahren und unter vielen interessanten (und verschiedenartigen) Demo-Clips kann man seinen ganz persönlichen Champ küren.

Mag man über die Daten-Krake Google sicher manchmal schimpfen – es gibt dann aber wiederum doch einige Google-Dinge, die möchte ich nicht mehr missen. Allerdings jetzt nicht unbedingt während ich gerade Tennis spiele …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Modern Times, The Sports Reporter abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to „Slam!“

  1. Pingback: Google Voice: Jeder Schlag ein Treffer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s