Ein Tritt in den A…

So schön das winterliche Wetter am Wochenende ja auch war – die Fahrt zur Arbeit heute früh war überhaupt nicht lustig. Bin aber trotz aller wetter- und verkehrstechnischer Aufregungen noch nicht so richtig wach an diesem Montagmorgen. Zum in die Gänge kommen bedarf es da eines Tritts in den Allerwertesten. Einen Tritt der musikalischen Art. Naja, so etwas ähnliches wie Musik jedenfalls. Lemmy rules!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter The Musical Box abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s