NASCAR Underground

Die amerikanischen Sport-Networks sind ja immer wieder für ihre innovative Ideen bei der Übertragung von Sportevents bekannt. Der Sender FOX wirbt im fogenden Teaser für seine Übertragungen von der NASCAR-Serie und verspricht dabei Motorsport „wie du ihn noch nie zuvor gesehen hast“. Eine völlig andere Perspektive halt …

Mal sehen, in wie vielen Jahren die deutschen TV-Sender keine Kosten und Mühen scheuen und uns dies dann als „wahnsinnig tolle Neuheit von uns für Sie“ verkaufen werden …

(via seitvertreib)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter The Sports Reporter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s