Minimalistische Muppets

Momentan kursieren  ja eine ganze Reihe von minimalistischen Filmplakaten im Pop-Art-Stil auf den verschiedensten Internetseiten und Blogs (eine Übersicht gibt es hier). Sehr gelungen finde ich dieses hier von den Muppets.

Zeit läuft für den ultimativen Muppets-Test: Wer ist wer?

„Applaus Applaus“ für die, die alle Muppets erkannt haben.

Allen anderen sei zur Auffrischung der Erinnerungen die just erschienene MuppetsDVD-Collection empfohlen. Oder aber ein Klick zur Auflösung auf Eric Slager’s Blog.

(via The Daily What)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Book of Brilliant Things abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Minimalistische Muppets

  1. Daniel sagt:

    Also ich habe jetzt nicht auf die Lösungsseite geschaut:
    Kermit, Fozzy-Bär, der dänische Koch, Scooter, Waldorf und Statler (oder umgekehrt), den nächsten weiß ich nicht, Dr. Goldzahn, der Saxofonist (hieß er Bob?), Floyd (der Bassist), die kleine Blonde aus der Band mit Namen ?, den nächsten weiß ich auch nicht, der Professor, Beeker (oder wie er auch immer geschrieben wird), das Tier, der Adler (Sam?), Gonzo (der Grosse), Hühnchen, Piggy, Rolf (am Klavier)

    Gar nicht so schlecht oder?

    Die DVDs sind übrigends klasse, kann ich nur empfehlen…

    • Schon ziemlich gut … oben ist noch Rizzo die Ratte zu sehen, in der zweiten Reihe ist das Tier der Dritte von rechts und unten links ist ein zotteliges Monster abgebildet, heisst im Original Sweetums. Zumindest also ein 1 4/5 mal „Applaus“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s