Best of Kalkofe: Der Jimi Hendrix des Xylophons

Dies hier war Kalkofes’s erste Veralberung von Universalentertainer Achim Menzel. Und einige weitere sollten noch folgen. Wobei dann Achim Menzel wohl der Einzige war, der Meister Kalkofe anschliessend nicht verklagt hat. Ganz im Gegenteil: daraus wurde fast schon so etwas wie eine Männerfreundschaft. Die Beiden haben später sogar gemeinsame Sendungen gemacht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Book of Brilliant Things abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s