Morgens bin ich immer müde

Beim Kollegen Jörg Kantel auf Der Schockwellenreiter habe ich jüngst diese nette Melodie entdeckt. Die großartige Trude Herr singt dort über – mich! Sozusagen jedenfalls …

Der Ausschnitt ist übrigens aus dem Film „Conny und Peter machen Musik“ von 1960. Zwar bin ich auch in „Schwarz-Weiß“ geboren worden, allerdings erst ein paar Jährchen später. Nichtsdestotrotz passt der Text dann doch irgendwie. Aber bei wem passt er auch nicht.

So, jetzt erstmal einen Becher Kaffee holen …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter A Simple Man, The Musical Box abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s