Unglaublich! Für weniger als 90 Dollar …

Man konnte zwar addieren, subtrahieren und gar multiplizieren mit der neuen Smith-Corona Figurematic. Was aber war mit dividieren?

Heutzutage scheint es schon irgendwie absurd, was in vergangenen Zeiten (oder man muss ja schon bald sagen: Zeitaltern) als unglaublicher technischer Fortschritt galt. Ist aber noch gar nicht so lange her …

(via boingboing)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Modern Times abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s