Ein sehr sehr wichtiges Butterbrot

Filmemacher Sean Christensen von Square One Cinema hat eine Dokumentation gedreht über ein Butterbrot. Nicht irgendein Butterbrot. Ein sehr sehr wichtiges Butterbrot! Es geht um das Sandwich, das seine ältere Schwester Courtney damals in aller Herrgottsfrühe für ihn gemacht hatte, als er als 12-jähriger Junge auf seine erste Überseereise ging. Sehr hübsch animiert und illustriert, und Uni and her Ukelele sind auch zu hören.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Cinema Paradiso abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s