Kim Wilde zum Fünfzigsten!

Kinders, wie doch die Zeit verfliegt … Ich mag’s fast gar nicht glauben und es kommt mir auch noch gar nicht so lange her vor. Aber mein Jugendschwarm wird heute 50! Auch wenn ein paar Jahre ins Land gegangen sind – sie schaut immer noch gut aus. Und die 80er waren denn musikalisch nun so schlecht auch nicht …

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kim Wilde!

Und zur Feier des Tages jetzt einer der Kracher-Hits von Kim Wilde, und das gleich zweimal. „You Came“ now …

… and then:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter The Musical Box abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s