Der Hollywood Zombie Survival Guide

Nachdem ich an dieser Stelle letztens ja bereits einen sehr lehrreichen Aufklärungsfilm zum Thema „Zombie-Attacke“ präsentiert habe, erhalten wir heute weitere Verhaltensregeln und Ratschläge. Was würde Hollywood bei einer Zombie-Apokalypse tun? IGN hat hierzu einige Tipps von Stars und Sternchen für uns zusammengetragen.

Bitte schön: der Hollywood Zombie Survival Guide!

Du meine Güte … Vergiftete Pfeile?! Diskokugel als Spiegel?! Na. eines ist jetzt mal ganz sicher: die Frauen werden dann wohl zuerst drauf gehen. Mit einer Ausnahme: im Falle eines Falles werde ich mich definitiv an Milla Jovovich halten. Die erprobte Kämpferin gegen das Böse weiß halt einfach, was zu tun ist: Barbeque und massenhaft Maschinengewehre! Was für eine Frau!

(via Christian Jakob)

Dieser Beitrag wurde unter Book of Brilliant Things abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Der Hollywood Zombie Survival Guide

  1. Daniel sagt:

    Tja, man sollte meinen, die Lady mit ihrer Disco-Kugel hat was schlechtes geraucht. So eine bescheuerte Idee, dass der Partner freiwillig zum Zombie werden will…

    Die Frage an die ganzen Jack-Ass Typen hatte für mich was ironisches, die sehen eh schon sämtlich wie Zombies aus…

    Da fällt mir ein, ich wollte mir ja noch eine Kettensäge zulegen…

    Man kommt zu nichts…

Kommentar verfassen

