DO YOU LIKE HEAD BANGING !?

Ich gestehe: auch ich bin ein Opfer dieser Shampoo-Werbung. Genau wie Jéjé. Mal gleich notieren auf dem Einkaufszettel, damit ich am Wochenende dran denke …

Zum Hintergrund dieses Fake-Werbeclips aus der Schweiz zitiere ich mal aus dem Kommentar der Produzenten RJ41 auf vimeo:

This film is a look into the world of advertising of today. The idea is to underline, with humour, the absurdity of certain commercials and the potential of discrimination it could create.

Die Musik ist übrigens von Alain Chanel.

(via seitvertreib)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Book of Brilliant Things, Modern Times abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s