So etwas ist eigentlich nicht möglich …

… aber das hat der jungen Dame wohl noch niemand gesagt. An sich ist die Rhythmische Sportgymnastik jetzt nicht so wirklich meine Sportart, aber was die bulgarische Turnerin (oder sollte ich eher sagen: Zauberin) Bojanka Angelova hier zeigt, das ist schon ziemlich unglaublich. Und schön.

(via eco)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter The Sports Reporter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s