Wer hat eigentlich Brötchen erfunden?

Ich starte gerade sehr gemütlich in diesen trüben Sonntag, mit einem Becher heißem Kaffee und den geliebten Sonntagsbrötchen. Und ich denk so bei mir: ist schon eine lecker Erfindung, das Brötchen (oder Semmel, Schrippe, Rundstück … wie ihr wollt). Wer hat sich das eigentlich ausgedacht? Ja, es sind doch oft die kleinen Dinge im Leben …

(Bildnachweis: 3268zauber, veröffentlicht bei Wikimedia Commons unter GNU Free Documentation License)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter A Simple Man, Country Roads abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s