Pick Fiction

Anfang der Woche haben wir uns noch völlig unbeschwert zusammen mit Meister Kalkofe über Roberto Blanco und andere „Lustige“ Musikanten amüsiert, und jetzt finde ich diesen Werbeclip hier:

Ich weiss jetzt gar nicht, was ich sagen soll … aber das ist irgendwie … cool. Verdammt, darf ich am Ende nicht mehr über Blanco, Drews und Konsorten ablästern? Oh Dilemma!

Auf den Schreck erstmal noch schnell das „Original“ reinziehen:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Book of Brilliant Things abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s