What To Do In A Zombie Attack

Man kann nicht vorbereitet genug sein in diesen Tagen. Und alles was man zum Thema „Zombie-Attacke“ so wissen muss, das erfahren wir im nun folgenden Ratgeber:

Ein Kurzfilm von Paul Scofield und Joey Carrillo (Lone Bannana Productions)

(via Seite 360)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Book of Brilliant Things abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to What To Do In A Zombie Attack

  1. Daniel sagt:

    Ja dann muss ich mir wohl mal bei Gelegenheit eine Motorsäge zulegen, so für alle Fälle halt…

  2. Und b.t.w. … da muss ich sofort an Shaun of the Dead denken und schon kommen mir da so leise Zweifel, ob unsere Lieblingskneipe im Falle eines Falles noch ein sicherer Zufluchtsort ist. Zu viele Fenster. Und hat Barney eigentlich eine Flinte hinterm Tresen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s