Eine ausgeklügelte Taktik

Na, da war ja wiedermal was los diese Woche in unserem beschaulichen Dorf im südöstlichen Münsterland …

Wie die führende Heimatzeitung im Herzen Westfalens berichtete, nahm im Ortsteil Diestedde eine auf der nahen Autobahn gestartete wilde Verfolgungsjagd zwischen der Polizei und einem Autodieb ein jähes Ende. Ja, wer rechnet denn auch damit, dass ausgerechnet dieser Automat da im Wege rumsteht …

Oder war das am Ende gar geplant? Denn im Polizeibericht der Polizei Warendorf lesen wir, dass das Fahrzeug „an geeigneter Stelle“ angehalten werden sollte.

Der „Rechtsbrecher“ flüchtete noch während (!) der Fahrt und konnte bislang trotz Großfahndung nicht gefasst werden.

Zeugen berichten, dass die Verfolgungsjagd sich so (oder so ähnlich) wie im nachfolgenden Filmdokument wohl zugetragen haben soll:

(Bildnachweis: Die Glocke/Magda)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Country Roads abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s