Entertainment oder Ärgernis?

So langsam kann ich mich des Eindrucks nicht mehr erwehren, dass es mittlerweile schon etwas ausufert rund um die Rettung der Bergleute in Chile.

Eingermassen amüsant ist noch dieses Flashgame hier, wo man sich als Retter der Bergleute probieren kann. Alternativ kann man die Geschichte jetzt daheim aber auch nachspielen mit dem Chile-Minen-Rettungs-Spielzeugset „as seen on TV“:

Aber bitte nicht streiten, so wie die verschiedenen Museen und Organisationen, die jetzt alle die Rettungskapseln ausstellen möchten.

Eine Fortsetzung ist zu befürchten. Aber nicht vergessen: manchmal ist da nur ein schmaler Grad zwischen Unterhaltung und Ärgernis …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News of the World abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s