Summer’s Over …

In dieser Woche habe ich meine langärmligen Hemden im Kleiderschrank wieder nach vorne gehängt. Es ist also wieder soweit: der Sommer ist vorbei. Macht aber eigentlich nichts, der Herbst ist auch schön …

Zum Anlaß heute mein Video der Woche: Rialto mit „Summer’s Over“.

Die 90er waren muskialisch dann doch nicht so schlecht…

Rialto waren eine der vielen guten Bands in den Hochzeiten des Britpops Ende der 90er, gingen jedoch damals im Vergleich zu den allgegenwärtigen Oasis, Blur und Pulp irgendwie verloren. War der Band mit den zwei Schlagzeugern in den britischen Charts zumindest noch mässiger Erfolg beschieden, so blieben Louis Eliot und seine Mannen ausserhalb Großbritanniens weitestgehend unbeachtet. Schade drum, haben einige sehr schöne Platten gemacht…

Macht eigentlich heute noch jemand solche Musik?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Now That's What I Call Quite Good, The Musical Box abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s