Mmm mmm mmm mmm …

Es gibt solche Melodien, die gehen einem dann einfach nicht mehr aus dem Kopf. So wie dieses „Mmm mmm mmm mmm“ von den Crash Test Dummies. Aber was ist, wenn sich eine Melodie fest in den Gehörgängen verbissen hat? Und wir wissen ja alle, es gibt da wahrlich Fieseres als die Crash Test Dummies (werden wir später noch sehen). Wie wird man sowas wieder los?

In den Weiten des Webs finden wir natürlich auch in diesem Fall eine Lösung:


Getreu dem Motto „Musik mit Musik bekämpfen“ will die Webseite Unhear It Abhilfe schaffen. Wenn ich mir dieses wohlfeile Angebot mal so anschaue – oder besser gesagt anhöre – dann frage ich mich aber doch, ob es jetzt unbedingt die beste Methode ist, den Teufel mit Belzebub austreiben zu wollen…

Oder um es mit den Worten des bedauernswerten Twitterers ViiviTBL zu sagen: „Dang it @unhearit! Now I have Barbie Girl in my head.. instead of Alejandro.“ Das ist wahrlich ein schlimmes Schicksal! Es kursieren ja auch diese Gerüchte, einige Besucher könnten die Seite seit Tagen einfach nicht mehr verlassen. Aber das sind sicher nur Gerüchte…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Modern Times, The Musical Box abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s