Banksy Does The Simpsons

Bei der gestern in den USA ausgestrahlten Folge der Simpsons wurde das Couch-Gag-Intro konzipiert und inszeniert vom englischen Street Artist Banksy. Ist schon recht düster geraten das Ganze, und sehr bizarr. Dürfte wohl so manchen Zuschauer ziemlich verstört zurückgelassen haben…

(via neatorama)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Book of Brilliant Things, Fine Art in Silver abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Banksy Does The Simpsons

  1. daniel sagt:

    Da ist es dann doch geschehen: Die Rechte-Mafia sabotiert auch diesen Blog!

  2. Ich hab’s ja befürchtet. Habe mal den YouTube-Link geändert, mal sehen, wie lange der noch funktioniert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s