Sausagegate

Ich komme nochmal zurück auf einen Post von vor einigen Tagen, wir erinnern uns: Maskottchen verschlingt Cheerleader. Jetzt erfahren wir: auch Maskottchen haben es nicht einfach!

Beim traditionellen Würstchenrennen in der Pause des Baseballmatches zwischen den Milwaukee Brewers und den Pittsburgh Pirates wurde Guido The Italian Sausage das Opfer eines Schlagmannes der Pirates. Spötter sagen zwar, dies sei der einzige brauchbare Treffer der Pirates seit längerer Zeit. Aber – gar nicht witzig: das arme Mädchen (!) hat sich dabei verletzt. Und so wurde eine lustige Werbeunterbrechung zu „Sausagegate“. Und zu einer Angelegenheit für das Sheriffs-Department.

Hier die Breaking News (!) dazu:


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Book of Brilliant Things, The Sports Reporter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s