Der Versuch eines Interviews

Da ging der Schuß wohl nach hinten los! Michael Stürzenberger alias byzanz, ehemaliger Pressesprecher der CSU und Mitschreiber in einem rassistischen Blog (PI) sieht bei diesem Versuch eines Straßeninterviews nicht so ganz gut aus … Stark, wie die Beiden sich nichts gefallen lassen. Gut gemacht, Sabrina und Maria! Ich habe jetzt wieder etwas mehr Hoffnung…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News of the World abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s