What’s it all about …

Warum denn nun NOCH ein Blog? Nun, warum nicht? Nichts Grosses, nur ein paar Gedanken und Fundstücke eines Jungen vom Lande. Über das, was mir AUFfällt und das, was mir GEfällt.

Es gibt die Notizen aus der Provinz, aber auch allerlei Buntes und Schräges aus der weiten Welt. Musik, Kultur, Sport, grosse und kleine Geschichten…vielleicht ist ja etwas Interessantes für den einen oder anderen dabei, dann komm gerne wieder vorbei.

Und was hat das mit dem Englischen auf sich? Nun, hat alles seine Bedeutung…

Und bevor es dann jetzt losgeht noch ein DANKE an das Orange County Girl – so hat das Kind denn doch noch einen Namen bekommen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter A Simple Man abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s