Allerlei Leckereien in Konserven

Ja, da muss ich „meinen“ Schweden doch jetzt wohl auch was Gutes tun. Nachdem gestern eine nicht allzu appetitliche „Spezialität“ aus Schweden auf dem Speiseplan stand, will ich heute zeigen, dass andere Länder da nicht zurückstehen wollen. Wir servieren heute also eine feine Zusammenstellung von allerlei Leckereien in Konserven. Voila! Und einen guten Appetit noch!

Foto: Seth Ilys / Wikimedia Commons

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Book of Brilliant Things abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s